Partnerpfarrei Garissa
Seit 1993 pflegt die Pfarrei eine Partnerschaft mit der Gemeinde Garissa im Nordosten Kenias.

Unter schwierigen Bedingungen – inmitten eine Dornsavanne - mühen sich die Christen dort, ihr Leben zu meistern und ihren Glauben zu bezeugen. 90% der Einwohner sind Moslems. Inzwischen kam es zu mehreren persönlichen Begegnungen.

Der Verein „Für und mit Garissa“ unterstützt diese Partnerschaft.

Vorsitzende ist Beate Kipper, Tel. 34485

Facebook: Pfarrei Altdorf

Aktuelle Termine

So Jun 19 @10:30 - 11:00AM
Kleinkindergottesdienst Juni

Wer ist online?

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldung

Kontakt | Impressum

Katholisches Pfarramt
Mariä Heimsuchung

Dekan-Wagner-Str. 6
84032 Altdorf
Tel. 0871/31731

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

>>> IMPRESSUM <<<